Luise Graab Sep 6, 2018 2:09:00 PM 3 min read

Erfolg von THOMAS SABO: Individuelle Kundenkommunikation dank professionellem Digital Marketing

Die factory42 GmbH hat es geschafft, das weltweite E-Mail-Marketing von THOMA SABO, einem der Marktführer für Silberschmuck & Uhren im Premiumsegment in Bezug auf Effizient und Flexibilität zu optimieren.

Individualisiertes E-Mail-Marketing

Im Bereich E-Mail-Marketing stehen zahlreiche große, aber auch mittelständische und kleine Unternehmen vor einer großen Herausforderung und suchen nach einer benutzerfreundlichen, ganzheitlichen und flexiblen Marketing-Lösung. Die Salesforce Marketing Cloud, die

factory42 GmbH implementiert, bietet Unternehmen eine hochqualitative Personalisierung sowie deutlich verbesserte Bearbeitungs- und Vorlaufzeiten von E-Mails. Nutzer profitieren außerdem durch massive Kosteneinsparungen beim Newsletter-Versand. Die factory42 GmbH ermöglicht eine effektive Verknüpfung von Online-Shop, CRM-System und der E-Mail-Kommunikation.

THOMAS SABO, einer der Marktführer für Silberschmuck & Uhren im Premiumsegment arbeitet seit bereits zwei Jahren erfolgreich mit der factory42 GmbH zusammen. „Durch das verlässliche und professionelle Projektmanagement kombiniert mit den sehr fundierten Kenntnissen in der Marketing Cloud ist es uns gemeinsam gelungen, das weltweite E-Mail-Marketing bei THOMAS SABO in Bezug auf Effizienz und Flexibilität auf das nächste Level zu heben“, so Bernhard Schmidt, Head of Communication & Content bei THOMAS SABO.

Die ausführliche Story können Sie hier nachlesen.

factory42 GmbH

Die factory42 GmbH ist ein international agierendes Unternehmen mit Fokus auf CRM (Customer Relationship Management) und Digitales Marketing. Durch Beratung, Einführung und den Betrieb cloudbasierter Technologien hilft die factory42 GmbH Unternehmen, deren kundenorientierte Prozesse in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service zu optimieren und so ihre Geschäftsziele schneller zu erreichen.

Weitere Informationen über die factory42 GmbH finden Sie hier.

avatar

Luise Graab

Als Marketing & PR Managerin bei der factory42 verantwortet Luise Graab Marketingmaßnahmen von digitalen bis klassischen Werbemittel und -Kampagnen sowie Messe- und Eventplanung. Darüber hinaus ist sie Ansprechpartnerin für die Presse. Sie hat langjährige Erfahrung im digitalen Marketing mit speziellem Fokus auf E-Mail-, Social Media und Content-Marketing.