Michaela Hámori-Satzinger & Michael Frohn May 28, 2020 1:33:00 PM 3 min read

Update: Die aktuelle Entwicklung zu unserem Umgang mit dem Thema Coronavirus

Liebe Kunden und Partner,

im Rahmen des Coronavirus (Covid-19) finden wir uns alle in einer außergewöhnlichen und sich stetig verändernden Situation wieder. Für uns bei der factory42 GmbH steht natürlich die Gesundheit unserer Mitarbeiter und ihrer Angehörigen, unserer Kunden und Partner an erster Stelle. Wie Sie sicher auch beschäftigen wir uns intensiv und fortlaufend mit allen damit verbundenen Fragen, Konsequenzen und Maßnahmen.

AdobeStock_330292072-1

Umso mehr freuen wir uns, dass es nun möglich ist, sowohl im privaten wie auch beruflichen Umfeld erste Schritte in Richtung Normalität zu gehen.

Unsere Büros in der Balanstraße in München sind wieder geöffnet!

Ab sofort empfangen wir Sie gerne wieder in unseren Räumlichkeiten oder besuchen Sie an Ihrem Standort. Selbstverständlich sind auch die in den letzten Wochen bewährten virtuellen Treffen weiterhin möglich.

Wie bereits in den letzten Wochen achten wir dabei genauestens darauf, dass alle offiziellen Regelungen und Bestimmungen zur Sicherstellung der notwendigen Hygiene und Desinfektion jederzeit gewährleistet sind und unsere Zusammenkunft mit Ihnen für alle Beteiligten sicher wie angenehm erfolgen kann.

Die hinter uns liegenden Wochen und Monate waren für uns alle geprägt von Herausforderungen, Anpassungen und Veränderungen. Und dies wird sicherlich auch in der kommenden Zeit noch ein bestimmendes Thema sein. Es ist nochmals deutlich geworden, wie wichtig es ist, eine funktionierende Infrastruktur zu haben und die digitalen Kommunikations- und Service-Prozesse möglichst weitsichtig auf die kommenden Herausforderungen einzustellen.

Wir freuen uns sehr darauf, diesen Weg auch zukünftig mit Ihnen beschreiten zu können!

Ihr factory42 Team

avatar

Michaela Hámori-Satzinger & Michael Frohn

Frau Dr. Michaela Hámori-Satzinger, Geschäftsführerin der factory42, ist für die strategische Beratung von Key Accounts, insbesondere mit Marketing- und B2C- Schwerpunkt, verantwortlich. Sie ist für die Salesforce Marketing Cloud verantwortlich und leitet bereits seit Januar 2013 den Geschäftsbereich Marketing Consulting. Als Gründer und Geschäftsführer der factory42 berät Michael Frohn Key Accounts, insbesondere in der Medienbranche, strategisch. Ein besonderer Schwerpunkt seiner Beratung liegt in der Integration und Optimierung von Vertriebs- und Marketingprozessen bei Unternehmen mit B2B-Schwerpunkt.