factory42 steht für Wachstum und Innovation. Wir sind ebenso ausgezeichnet wie unsere Produkte. Um unsere Exzellenz zukünftig weiter auszubauen, suchen wir aktuell für unseren Standort München eine/n:
(Senior) Data Integration Specialist (m/w)
Ihre Aufgaben:
- Analyse von Datenstrukturen, Schnittstellen und Inhalten
- Fachliche Definition der Anforderungen und Dokumentation nötiger Transformations-, Mapping- und Merge-Regeln
- Koordination der technischen Umsetzung
- Test, Qualitätskontrolle und Abnahme der implementierten Lösungen
- Weiterentwicklung und Erneuerung bereits bestehender Schnittstellen<
- Ihr fundiertes Wissen teilen Sie aktiv mit Ihrem Projektteam und tragen so zum Wachstum der factory42 aktiv bei.
Sie bringen mit:
Wir lassen uns von Ihren Qualitäten gerne in einem persönlichen Gespräch überzeugen! Absolutes MUST HAVE ist jedoch eine mind. 3-jährige Berufserfahrung in den Bereichen Technical Architecture, Enterprise Integration und/oder Business Solution Implementierungen.
Darüber hinaus bringen Sie mit:
- Erfahrung in der Konzeption/Implementierung von Spezifikationen sowie ein tiefes Verständnis Webservice Technologien (SOAP/REST)
- Erfahrung in der Datenintegration (Schnittstellen- und Datenformate sowie Datentransformation)
- Fundierte Praxiskenntnisse in der Arbeit mit Middleware Lösungen, Proxy / Firewall Systemen etc.
- Ausgezeichnetes Verständnis der relationalen Datenbanken, (MySQL, SQL Server, Oracle oder anderen RDBMS)
- Erfahrung auf der Force.com Plattform, idealerweise einschl. erster Zertifizierungen (z.B. Advanced Developer Salesforce.com) von Vorteil
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
- Gute Kommunikationsfähigkeiten, gepaart mit einer analytischen Denkweise
Was wir Ihnen bieten:
- Branchenführende Kunden und ihre Projekte
- Methodentrainings und persönliche Weiterbildung; internationale Trainings direkt beim Hersteller
- Ständige Unterstützung durch erfahrene Kollegen in einem guten Arbeitsklima
- Fordernde Aufgaben in verschiedenen Bereichen der Entwicklung und Prozessfindung
- Gelebter Teamgeist und zahlreiche Mitarbeiterevents
- Hochwertige Büroausstattung (Apple Equipment, designorientiertes, klimatisiertes Loftbüro etc.)
- Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Urlaubstage
- Frisches Obst, Kaffee, Tee, Säfte und Mineralwasser zur freien Verfügung
- Nutzung des nahegelegenen Fitnesscenters im Rahmen unserer Firmenmitgliedschaft
Und wie geht es nun weiter?
Jetzt liegt die Entscheidung bei Ihnen! Kontaktieren Sie uns - persönlich, per Telefon oder auf elektronischem Wege.
career@factory42.com
Stellenausschreibung zum Download: