Fragen?  Kontaktieren Sie uns: +49 89 8780676-0

Erhöhung der Win-Rate um das bis zu 10-fache.
Zeitersparnis beim Editieren von Inhalten von ca. 15 Minuten auf ein paar Sekunden.

NMG-Logo.jpg

Die Neue Mediengesellschaft Ulm mbH ist ein Medienhaus, dass sich als Fachverlag an
Profis in der IT, der Internet-, Telekommunikations-und Softwareentwicklung richtet.
Neben sogenannten „Special-Interest“- Titeln werden auch Seminare und Konferenzen
sowohl in München als auch in Zürich angeboten. Außerdem ist die Neue Mediengesellschaft Ulm mbH Veranstalter der europaweit größten Internet-Messe, der
Internet World in München.


Mit Salesforce als zentralem CRM Tool in Verbindung mit integriertem Backend System und Marketing Cloud konnte Neue Mediengesellschaft Ulm mbH die Effizienz signifikant steigern. Das gilt sowohl im Hinblick auf die Zeitaufwände als auch bezüglich der optimalen Bedienung der Zielgruppen. Durch Nutzung der Marketing Cloud als digitale Marketing Plattform konnten außerdem die Werbeerlöse maximiert und neue Geschäftsmodelle erschlossen werden.

„Die Zusammenarbeit mit factory42 war hervorragend. Dank der großen Erfahrung im Medienbereich hat das Team sofort verstanden, worauf es uns ankommt und das Projekt agil und auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten durchgeführt. Wir sind sowohl mit der factory42 als Beratung als auch mit dem Ergebnis der  Implementation sehr zufrieden.“

Patrick Schmitt, Verlagsleiter Sport, Neue Medien Gesellschaft Ulm mbH
Neue Mediengesellschaft Ulm Referenz als PDF downloaden
Salesforce-2015.png  MarketingCloud_Logo_1-952140-edited.png