WE ARE HIRING!

Wir beraten nicht nur interessante Unternehmen aus verschiedenen Branchen, wir implementieren und betreiben auch die CRM-Systeme von Salesforce und HubSpot.

Werde jetzt Teil eines tollen Teams!

Wir sind ausgezeichnet...

... nicht nur aufgrund unserer Projekte sondern auch als Team!

Seit über 15 Jahren ist die factory42 Qualitätsführer bei CRM-Projekten mit Salesforce und HubSpot und außergewöhnlich erfolgreich mit Projekten bei internationalen Marken und im Mittelstand.

Das Geheimnis unseres Erfolgs ist neben hohem Anspruch, Engagement und moderner Methodik - unser Team.

Werde Teil dieses außergewöhnlichen Teams!

Arbeitgeber der Zukunft

Deine Ansprechpartnerin

Katja Bondiek

Managerin Human Resources 

Bondiek_Katja_01

**interim

 

 

Kontaktiere mich

Unser Bewerbungsprozess

ONE

Der erste Schritt ist natürlich Deine Bewerbung. Diese sollte möglichst aussagekräftig sein und überzeugende Argumente liefern, warum Du der/die Richtige für den Job bist. Ein gut strukturierter Lebenslauf macht es uns einfacher, beim Querlesen wichtige Informationen herausnehmen zu können.

TWO

Als Nächstes vereinbaren wir mit Dir ein ca. 30-minütiges Telefon-/Videointerview, geführt von unserem Recruitingteam oder HR Manager. Ziel dieses Gesprächs ist es, einen ersten Eindruck voneinander zu bekommen sowie wichtige Eckpunkte, aber auch Vorstellungen, von beiden Seiten abzuklopfen.

THREE

Haben wir uns gegenseitig überzeugt, folgt ein erstes persönliches Gespräch in unseren Büroräumen. Hier nehmen wir mithilfe deines zukünftigen Team-Leads und eines Experten aus dem Team Dein fachliches Know-how noch genauer unter die Lupe. Du überzeugst uns nicht nur durch Dein fundiertes Fachwissen, sondern auch durch Deine Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit (Business Case), sowie Dein professionelles Auftreten. Das Gespräch dauert ca. eine Stunde.
Im Anschluss erfolgt noch ein Gespräch mit dem Team. So kannst Du Deine zukünftigen Kolleginnen & Kollegen kennenlernen, Fragen stellen und prüfen, ob ihr auf einer Wellenlänge seid.

FOUR

War der Prozess bis dahin erfolgreich, erfolgt an einem weiteren, abschließenden Termin noch ein ca. einstündiges Gespräch mit HR und der Geschäftsleitung, um auch diese von Deiner fachlichen und persönlichen Eignung zu überzeugen. Und mitgebrachte Fragen an unsere Geschäftsführung sind dabei ausdrücklich erwünscht. Also: Be prepared!

Haben weder Du noch wir bis dahin das Handtuch geworfen und der Vertrag ist unterschrieben, heißt Dich das gesamte f42-Team herzlich bei uns willkommen.

Das sagen unsere Mitarbeiter

Das macht uns erfolgreich.

Unsere Werte

Wertschätzung

Wir legen viel Wert auf  Wertschätzung, Gleichbehandlung und Verbindlichkeit gegenüber unseren Kollegen, Partnern und Kunden. 

 
Transparenz

Wir sprechen positive wie auch negative Themen  jederzeit offen und ehrlich an. Wir sind im Team offen und transparent im Umgang mit Zahlen, Boni, Entwicklungspfaden und Entscheidungen des Managements.

 
Teamgeist

Wir arbeiten mit unseren Kollegen, Partnern und Kunden stets fair, partnerschaftlich, auf Augenhöhe und mit offenem Visier. 

 
Begeisterung

Wir arbeiten mit Freude und Herzblut an unseren Themen, wir brennen für unseren Job und füllen diesen mit Tatkraft aus. 

 
Wissen

Mit Neugierde und Interesse lernen wir gerne täglich Neues und werden jeden Tag ein Stück besser. Wir teilen unser Wissen gerne im Team und mit unseren Kunden.

 
Pragmatismus

Wir bauen keine Mondraketen, sondern die individuell passenden Lösungen für die Anwender unserer Systeme mithilfe unserer umfangreichen Erfahrung und großem Branchenwissen.

 

Testsiegel_CHIP_CCgl0021-factory42

 

familienfreundlicher_arbeitgeber_21-24_2zu1

 

kununu-factory42-top-company

 

Für wen arbeiten wir?

Wir arbeiten häufig im B2B-Bereich, wobei die entwickelten Lösungen auch im Endkundenbereich zum Einsatz kommen (B2B2C). Daneben realisieren wir auch B2C-Projekte für große Marken, z.B. Groupon, Hermes, Olymp usw. Unser Aktionsradius ist D-A-CH, wir betreuen aber auch ausgewählte internationale Projekte.

Wo arbeiten wir?

  • Zentral in München 
  • Lichtdurchflutetes Großraumbüro in einer sehr familiären Arbeitsatmosphäre
  • Wir leben grundsätzlich den Cloud-Gedanken und arbeiten remote
  • Wir sind temporär bei Kunden vor Ort, betreiben aber keine Mitarbeiterabstellung über längere Zeiträume

Wann arbeiten wir?

  • Wir arbeiten klassisch montags bis freitags
  • Wir haben Vertrauensarbeitszeit, buchen aber unsere Zeiten über ein Zeiterfassungstool
  • Unsere Business Hours für den Support sind von 9 bis 17 Uhr
  • Die Arbeitszeiten werden zudem vom Kunden und von der Projektlage bestimmt

Was unterscheidet uns von anderen Beratungen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
  • Erfahrener Salesforce Partner seit 2007, HubSpot Partner seit 2014
  • Eigentümergeführtes, familiäres, teamorientiertes Unternehmen
  • Stetiger Fokus auf Weiterentwicklung und Know-how-Erwerb unserer Mitarbeiter in Theorie und Praxis
  • Hohe Expertise in kundenbezogenen Prozessen und Lösungen für Sales, Service, Marketing und Business Intelligence 
  • Besonderer Fokus auf B2B2C Prozesse und den 360-Grad-Blick auf den Kunden
  • Exzellenz in der Salesforce Marketing Cloud seit 2013
  • Top Bewertung unserer Projekte und Produkte auf dem Salesforce Appexchange und Fokus auf Kundenbegeisterung 
  • Hohes Engagement im Salesforce Ohana z. B. durch die Leitung verschiedener Salesforce User Groups in Deutschland
  • Produktfokus mit unserem Schwesterunternehmen Appero als ISV Partner
  • Mehrfache Auszeichnung als Leader von der Information Services Group (ISG), einem weltweit führenden Technologieforschungs- und Beratungsunternehmen, im ISG Provider Lens™ Quadrant Report „Salesforce Ecosystem“ 2020 - in den Bereichen „Implementation Services for Marketing Clouds“ und „Implementation Services for Core Clouds“

UNSER BÜRO

factory42 GmbH
Balanstraße 73
Haus 19, 1.OG
DE - 81541 München
Tel. 089 / 878 0 676 - 0

LinkedIn_Quadrat

 

Xing_Quadrat

 

facebook_Quadrat

 

instagram_Quadrat02

 

Twitter_Quadrat heller

 

YouTube_Quadrat